Saturday, March 2, 2013

Forschung sagt Diabetes-Medikament kann verdoppeln Risiko einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse - 89,3 KPCC (Weblog)

Diabetes-Medizin erwartet Verteilung auf einem Colorado-Gesundheit-Gemeindezentrum. Eine neue Form der Diabetes-Medizin, basiert auf einer Substanz namens GLP-1, scheint das Risiko für Pankreatitis, gemäß Wissenschaftler erhöhen. Ein Kurs von Diabetes-Medikament scheint doppelt Einzelpersonen Risiko einer akuten Pankreatitis, laut einer Studie von frischen Quantifizierung zum allerersten Mal ein bekanntes Risiko mit dem Medikament verknüpft. Studie in JAMA Innere Medizin erscheinen sagt die Medikamente eine ' die Grundlage davon ist wirklich eine Verbindung, die Glucagon-Like Peptid 1 oder GLP-1 bezeichnet eine ' dürften sich doppelt um Kunden an eine medizinische Einrichtung für Pankreatitis als andere Arzneimittel zu senden. Pankreatitis ist nur eine sofortige Entzündung der Bauchspeicheldrüse, ein Organ, das Enzyme und viele Hormone, einschließlich Insulin produziert. Die Enzyme in der Regel im Dünndarm arbeiten, aber sie essen entfernt an seine Gewebe, das schadet des Körpers und verursacht Bauchschmerzen, Fieber und Übelkeit, wenn sie wirksam vor dem Verlassen der Bauchspeicheldrüse. Die Medikamente, Sitagliptin und Exenatid ein ' die werden unter dem Markennamen Januvia und Byetta verkauft eine gefundene abonnieren Läsionen in der Bauchspeicheldrüse, die grundsätzlich weit verbreitete Infektion des Körpers ausgelöst. In einem der Studie Autor, Dr. Sonal Singh, sagte GLP-1-basierte Medikamente sind "sehr wirksam" Wenn es darum, zur Senkung der Blutzuckerwerte geht, aber festgestellt, dass "wichtigen Schutz Studien auch nicht vollständig erforscht haben können." Dr. Farid Hassanpour, die medizinische Chef bei St. John's gut Tochter oder Sohn und Familienzentrum in South Los Angeles, sagte in einer E-mail, dass das Community Hospital "wahrscheinlich [Beurteilung] Pankreas Fähigkeiten jener Menschen, die auf diese Medikamente auf Anzeichen von Verletzungen und Medikamente nach Bedarf ändern beginnen wird." In einer idealen Welt würde das Bild nicht durch Medikation mit Diabetiker selbst eingegeben werden. Hassanpour schrieb, dass die Politik der Behandlung für Diabetes "beginnt immer mit wissen, Ernährung und Bewegung." Gelingt dies, nicht kann von einem Anbieter Gesundheit Medikament verschrieben werden. Und selbst dann GLP-1-basierte Medikamente sind nur für schlecht verwaltet, schwere Fälle und so sind nicht die ersten eine ' oder sogar zweiten oder Dritten ein ' Resort. Dr. Felix Aguilar, Präsident und CEO der UMMA Gemeinschaft Klinik, auch in South Los Angeles, dehnte sich auf das, zu sagen, dass "diese nicht First-Line-Medikamenten." "Die GLP-1s dienen mit Menschen, [deren Diabetes ist] anicht verwaltet mit Insulin und anderen First-Line-Medikamenten," sagte er, zu beobachten, dass etliche UMMAs Leute auf Januvia oder Byetta sind. "Wenn Sie neu diagnostizierte, oder wenn Ihr Diabetes mild ist, Sie nicht sind planen, erhalten genehmigt," erklärte er. GLP-1 s, inklusive Aguilar, sind für Patienten reserviert, denen die Erstlinientherapie Behandlungen fehlschlagen. "Patienten auf [GLP-1-basierte] Medikamente müssen für Anzeichen und Symptome einer Pankreatitis beobachtet werden", erklärte er. Die jüngsten Regionsdaten zeigt fast 12 Prozent South Los Angeles ansässigen Diabetes, unten von fast 15 Prozent im Jahr 2005 aber bis von rund 11 Prozent im Jahr 2002 haben. Aguilar hinzugefügt die Drug Administration und Bundesministerium Ernährung kann die Situation zu überwachen und kann Maßnahmen ergreifen, wenn keine negativeren Verbesserungen ergeben.

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