HOLLYWOOD, Florida — Zum ersten Mal hat die nationalen umfassende Cancer Network (NCCN) Praxis Leitlinien für Hinterbliebenenpension herausgegeben.
"Dieser Leitlinie wird eine Reihe von Subguidelines Krebs Überlebenden, bessere Onkologie betreuen Kliniker helfen", sagte Jennifer A. Ligibel, MD, Oberarzt an der Dana-Farber/Brigham and Women's Cancer Center in Boston, Massachusetts.
Obwohl die Definition des Überlebens erheblich variieren kann, erklärte die NCCN die sehr weit gefasste Definition der National Cancer Institute, befürwortet die überleben ab Diagnose betrachtet, Dr. Ligibel.
Die Leitlinien auch "die Rolle der Angehörigen und Betreuer erkennen obwohl sie sie nicht direkt befassen," bemerkte sie. Sie sollen eine Ergänzung zum Krankheit Leitlinien zu sein und nicht für Fragen wie z. B. den Anschluss an einer Einzelperson für Wiederauftreten oder Mammographie-Zeitpläne.
Die Hinterbliebenenpension Leitlinien konzentrieren sich auf den Zeitraum nach der Behandlung. Eine vernachlässigte Phase der Krebs-Obacht-Flugbahn, wird deswegen, weil einige Ärzte fehlen, die Beiträge zu Bildung und Ausbildung, und es kann eine mangelnde Koordination zwischen Krebsspezialisten und medizinischen Grundversorgungseinrichtungen, nach Dr. Ligibel.
Die NCCN-Richtlinien für Survivorship 8 unterschiedliche Bereiche: Angst und Depression, kognitive Funktion, Übung, Müdigkeit, Impfungen und Infektionen, Schmerzen, sexuelle Funktion, und Schlafstörungen.
Die Bereichen Angst und Depression, Müdigkeit, Schmerzen und Schlafstörungen werden aus vorhandenen NCCN-Richtlinien angepasst, aber Dr. Ligibel darauf hingewiesen, dass die NCCN Übung, kognitive Funktion, sexuelle Funktion, oder Impfungen und Infektionen nicht zuvor gerichtet hat.
Bewegung ist wichtig, da Beobachtungen Beweise Übung nach Diagnose zu besseren Ergebnissen verknüpft hat. Interventionelle Studien haben darüber hinaus, dass immer mehr Übung gezeigt, nach einer Krebsdiagnose physische und physiologische Vorteile im Krebs Überlebenden führt.
Ein Großteil der Überlebenden sind gefährdet für kognitive Abnahme, bemerkte sie. Einige Studien haben gezeigt, eine Vereinigung mit Chemotherapie und bis zu 78 % der Patienten Bericht kognitive Schwierigkeiten nach der Behandlung von Brustkrebs oder Lymphom. Jüngste Studien haben darüber hinaus, dass bis zu einem Drittel der Patienten Bericht Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis und Verarbeitung vor der Chemotherapie vorgeschlagen.
Impfung auch ein wichtiger Bereich, ist, weil die Überlebenden sind mit einem erhöhten Risiko für Infektion wegen Krebsbehandlung, erklärt Copresenter Crystal S. Denlinger, MD, ein Arzt und Assistant Professor für medizinische Onkologie an der Fox Chase Cancer Center in Philadelphia, Pennsylvania.
Empfohlen wird, dass Erwachsene mit Krebs entsprechende Impfungen im Rahmen der üblichen Praxis bekommen, aber Einhaltung Preise niedrig sind, sagte Dr. Denlinger. Sie wies darauf hin, dass im Jahr 2009, nur 57,8 % der Erwachsenen Krebs Überlebenden eine Grippeimpfung erhalten und nur 48,3 % gemeldet erhalten eine Pneumokokken-Impfung.
"Die NCCN-Richtlinien empfehlen, dass alle Krebs-Überlebenden für die entsprechenden Impfungen betrachtet werden," sagte sie. Sie empfehlen"auch Impfung Patienten mindestens 3 Wochen vor Einleitung der Behandlung von Krebs, wenn möglich."
Die Richtlinien betreffen auch sexuelle Funktionsstörungen, das ist ein weit verbreitetes Phänomen in Krebs-Überlebenden, die oft underreported und nicht darüber gesprochen, erklärte Dr. Denlinger.
Sexuelle Funktionsstörung, die bewirkt, dass Not und verringerte Lebensqualität, wurde berichtet bis zu 90 % von Prostata-Krebs-Überlebenden, 75 % der rektalen Krebs Überlebenden und 50 % der Brustkrebs und gynäkologischen Krebserkrankungen überlebt. Aber sie bemerkte, die wenigen Überlebenden Bericht erhalten Informationen über die Auswirkungen ihrer Behandlung auf sexuelle Funktion, und Ärzte berichten oft einen Mangel an Wissen zu diesem Thema, ein Mangel an Zeit, darüber zu diskutieren, und ein Mangel an Empfehlungsquellen.
Erkennen und verwalten die medizinischen Bedürfnisse der Krebs Überlebenden ist eine große Verantwortung von Onkologen und medizinischen Grundversorgungseinrichtungen geworden. Jedoch ist es nicht klar definiert wo die Verantwortung der Onkologe Ende und der Verantwortung des Anbieters Grundversorgung beginnen.
Dies stellt eine Herausforderung dar. "Wie Therapien verlassen mehr langfristigen Auswirkungen auf die Überlebende, verantwortlich für die Verwaltung dieser Effekte ist?", fragte sie.
Eine weitere Herausforderung sein wird, wie man diesen Leitlinien zu verbreiten, die gemeint sind, nicht nur für die Onkologie-Anbieter, sondern auch für die Grundversorgung und andere Anbieter, die Krebs-Überlebenden zu sehen sind, erklärte sie.
More Info: Schmerzen und Angst in Alabamas Geflügelwirtschaft
No comments:
Post a Comment