Sunday, April 7, 2013

HER2-positivem Brust Krebs: Biomarker Forschung identifiziert Mädchen wahrscheinlich... - Science Daily (Pressemitteilung)

6. April 2013 für Frauen mit metastasiertem, HER2-positivem Brustkrebs, die Menge des HER2-Proteins auf den Tumor möglicherweise angezeigt, wie viel sie profitieren von einer Droge namens Trastuzumab Emtansine (T-DM1), nach Angaben von einer Phase III Studie, die der US Food and Drug Administration, die Substanz am 22. Februar 2013 genehmigen gebracht. Diese Schlussfolgerungen boten von JosA Baselga, M.D., Ph.d., Arzt-in-Chief am Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in New York, N.Y., an der AACR Annual Meeting 2013 in Washington, D.C., April 6 bis 10 statt. Share This: siehe auch: "EMILIA war eine Meilenstein-Phase-III-Studie," sagte Baselga. "Es zeigte sich, dass T-DM1 Fortschreiten und die gesamte Überleben von Patientinnen mit HER2-positivem metastasierendem Brustkrebs verlängert, die zuvor mit Trastuzumab und eine Chemotherapie im Vergleich mit Lapatinib plus Capecitabin behandelt wurden. Auch, sofern es Proof-of-Concept, die eine neue Klasse von Medikamenten genannt Antikörper-Wirkstoff konjugiert Patienten profitieren kann." Antikörper-Wirkstoff-Konjugate gehören einen Antikörper, der eine gefährliche Chemotherapie, basierend auf Baselga verbunden. Im Falle von T-DM1 der Antikörper Trastuzumab und toxische Chemotherapie Emtansine. Trastuzumab erkennt dem Protein HER2, das auf hohem Niveau bei HER2-positivem Brustkrebs-Arten und Ziele zur Verfügung steht die Emtansine an die HER2-positivem Krebszellen, die durch die toxischen Chemotherapie getötet werden. In dieser zugänglich untersucht Baselga und Kollegen Gewebeproben von Patienten angemeldet für EMILIA zu prüfen, ob Tumefaction Grad des HER2-Proteins, wie die Anzahl der HER2-Messenger-Ribonukleinsäure (mRNA), ausgewertet Behandlung Antwort betroffen. Patienten mit Tumor Proben offenbart größer als die Höhe der Tumor HER2-mRNA galten als hohe Grad des HER2-Proteins haben. Denen sich Tumor-Produkte zeigen, die durchschnittliche Anzahl von Tumor HER2 mRNA oder weniger galten als geringe Mengen des HER2-Proteins haben. "Obwohl alle anderen für Anmeldung der klinische Test hatte Brustkrebs zeigen erhöhten Mengen des HER2-Proteins, wir wissen, dass jede Person Tumor verschiedene Molekulare Eigenschaften hat,", sagte Baselga. "Sogar ihre Ausbildung auf die HER2 Ausdruck erhöht wird unterscheidet sich von Patient zu Patient." In Übereinstimmung mit der früheren Untersuchung, er und seine Kollegen ausgegraben, dass alle mit T-DM1 behandelte Patienten signifikant länger Fortschreiten und die gesamte Überleben im Vergleich zu denen mit Lapatinib und Capecitabin (9,6 Monate progressionsfreie Überleben im Vergleich zu 6,4; und 30,9 Monaten für die Gesamtüberlebenszeit gegenüber 25,1 Monate) behandelt hatte. Patienten mit Tumoren, die Ausdruck der HER2 Nahrungsmittelmärkte abgeleitet Wohle Behandlung mit T-DM1 im Vergleich zu Patienten mit Tumoren, die untere Ebenen des HER2-Proteins zum Ausdruck zu bringen: Überlebenszeit betrug insgesamt 34,1 Monate für alle, die mit hoher Konzentration des HER2 gegenüber 26,5 Monaten. Für Patienten mit Tumoren zeigen höhere Grad des HER2-Proteins, die empfangende T-DM1 eine 47 % Chance für Tod im Vergleich mit den empfangenden Lapatinib und Capecitabin reduziert hatte. Die Forscher untersuchten auch, ob Wachstum Mutationen im PIK3CA-gen Behandlungsresponse betroffen. Auf der Grundlage Baselga, antworte Patienten mit PIK3CA-mutiert, HER2-positivem Brustkrebs im Frühstadium in der Regel auch auf die Therapie mit konventionellen HER2-gezielte Therapien wie z. B. Trastuzumab im Vergleich zu Patienten ohne PIK3CA Variationen in ihren Tumoren nicht. Aber bei Patienten mit T-DM1, PIK3CA Mutation Standpunkt nicht etwas verringern progressionsfreies Überleben. "Unsere Ergebnisse sind ein wesentlicher Schritt hin zur Ermittlung der besten Behandlung für bestimmte Patienten mit HER2-positivem Brust Krebs," sagte Baselga. "HER2-positivem Brustkrebs im Frühstadium ist keine einheitliche Krankheit; Jeder Mensch ist anders. Wir sind durch diese Daten geholfen als wir eine Zelle Molekulare Merkmale zu identifizieren, die wir verwenden können Auschecken, um fundierte Behandlungsentscheidungen zu produzieren." Kadcyla (Ado-Trastuzumab Emtansine oder T-DM1) ist nur eine Marke von Genentech, Mitglied der Roche-Gruppe. Teilen Sie diese Geschichte auf Facebook, Twitter und Google: verschiedene social Bookmark einreichen und sharing-Tools: Geschichte Quelle: die oben genannte Erzählung ist aus Materialien, die vom American Association für Cancer Research (AACR) abgedruckt. Hinweis: Materialien konnte für Inhalt und Länge bearbeitet werden. Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte den oben genannten Ursprung. Hinweis: Wenn kein Autor angegeben ist, wird die Stiftung stattdessen zitiert. Haftungsausschluss: Diese informative Artikel soll nicht medizinische Beratung, Untersuchung oder Behandlung. Hier geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die ScienceDaily oder seiner Mitarbeiter.

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