Diabetes-Zahlen haben sich seit den späten 90er Jahren verbessert, aber es gibt noch ein langer Weg zu gehen, Forscher fanden heraus.
Zwischen 1999 und 2010 empfohlenen der Anteil der Patienten, die erfüllt Ziele für die Blutzuckereinstellung, ein HbA1c unter 7 %, gemessen 7,9 Prozentpunkte, Mohammed Ali, MBChB, der CDC und Kollegen in der 25. April-Ausgabe des New England Journal of Medicine berichtet erhöht.
Weiter, sagten sie, der Anteil schlagen Blutdruck Ziele von 130/80 mm Hg um 11,7 %-Punkte Rose und erreichen LDL Niveaus von weniger als 100 mg/dL um 20,8 Prozentpunkte gestiegen.
Jedoch etwa 30 bis 50 % der Diabetiker noch erfüllten nicht die Ziele für diese Faktoren bis zum Jahr 2010 und Tabakkonsum änderte sich nicht signifikant.
"Zwar gab es Verbesserungen bei Risikofaktor Kontrolle und Einhaltung der präventiven Praktiken von 1999 bis 2010, Tabakkonsum hoch blieb, und fast die Hälfte der Erwachsenen in den USA mit Diabetes nicht die empfohlenen Ziele für Diabetes Care erfüllten," schrieb sie.
Michael McDermott, MD, von der University of Colorado Denver, der nicht an der Studie beteiligt war, sagte MedPage heute, die der Bericht uns "sagt" Wir haben noch eine Menge Arbeit zu tun, denen jedoch, dass "Diabetes eine sehr komplexe Krankheit ist" und erfordert möglicherweise Änderungen in Behandlung-Ziele um erfolgreich zu sein.
"Wir müssen überdenken, was sind die konkreten Maßnahmen für den Erfolg", sagte er. "Wenn Sie... betrachten Sie jemand, der nicht weniger als 7 % kein Erfolg, der ignoriert der Tatsache, dass diese Person vielleicht in A1c dieser Ebene erreicht man eine deutliche Reduzierung gesteckt haben."
Um herauszufinden, wie die Patienten im Laufe der Zeit ergangen, die Forscher analysierten Daten von der nationalen Gesundheit und Ernährung Prüfung Survey (NHANES) und die Behavioral Risikofaktor Surveillance System (BRFSS) von 1999 bis 2010 etwa 18,8 Millionen Erwachsene in den USA haben Diabetes
Von 1999 bis 2010 meine HbA1c sank um 0,4 Prozentpunkte auf 7,2 %, bedeutet LDL-Cholesterinspiegel um 17,7 mg/dL auf 99,5 mg/dL gesunken und bedeutet, dass der Blutdruck sank um 4/2 mm Hg, bis 130/68 mm Hg.
Jedoch, was ein Drittel bis die Hälfte (33,4 % auf 48,7 %) der Patienten mit Diabetes noch erfüllten nicht die Ziele für die Blutzuckereinstellung, Blutdruck oder LDL-Cholesterin bis zum Jahr 2010 die Forscher warnte und etwa 20 % blieb Raucher. Nur 14,3 % erfüllt die Ziele für alle vier Risikofaktoren kombiniert.
"Diese Lücken waren besonders bemerkenswert, weil Tabak verwenden und Bluthochdruck bleiben die führenden veränderbare Risikofaktoren für Tod in den Vereinigten Staaten," schrieben, Feststellung, die nur Zugang zur Gesundheitsversorgung begrenzten und niedrigeren sozioökonomischen Status weiterhin mit suboptimalen Kontrolle der Risikofaktoren in Zusammenhang stehen.
Für andere Faktoren fanden die Forscher, dass Befolgung Empfehlungen für jährliche Auge und zahnärztlichen Prüfungen unverändert war, aber jährliche Überprüfung für die Lipid-Niveau-Messung und Fuß um 5,5 Prozentpunkte und 6,8 Prozentpunkte bzw. stieg.
Jährliche Impfung gegen Influenza und Erhalt der Pneumokokken-Impfung für Menschen sind älter als 65 und höher stieg um 4,5 Prozentpunkte bzw. 6,9 Prozentpunkte bzw..
Die Studie war begrenzt durch die Verwendung von Querschnitts-Erhebungen, von seiner Abhängigkeit von Selbstauskünften Daten und durch die Verwendung von aktualisierten Richtlinien strengere Ziele als zuvor empfohlen.
In einem begleitenden Editorial schrieb Graham McMahon, MD, und Robert Dluhy, MD, Brigham & Women's Hospital in Boston, "Obwohl es gibt Grund zum Feiern der bescheidenen Verbesserung der Leistung von diese Daten vorgeschlagen, es ist ein langer Weg zu gehen, um die Qualität der Diabetesversorgung zu liefern, die unsere Patienten wirklich erfüllen müssen."
Das chronische Pflege-Modell bietet etwas Hoffnung, sie stellten fest, denn sie ermöglicht bessere Strategization der Patientenversorgung, die durch mehrere spezialisierte Dienstleister verarbeitet wird.
Sie stellten auch fest, dass Änderungen in leistungsorientierten Anreize erforderlich sind, insbesondere, da bestimmte Schwellenwerte, die nicht für jeden Patienten funktionieren zu erreichen schlägt fehl, um Verbesserungen zu erfassen.
"Die nächste Welle der Verbesserung in der Lieferung der Diabetesversorgung wahrscheinlich durch intensive Qualitätsverbesserung und eine Bewegung weg von episodischen Pflege gegenüber der chronischen Care-Modell und Panel-Management wird kommen," schrieb sie. "Ein neues Zeugnis sollten Veränderungen und Verbesserungen, erfassen nicht nur, ob die Schwellenwerte erreicht wurden."
McDermott vereinbart mit diesem Konzept, es zu sagen, "werden wahrscheinlich am besten im Gegensatz zu erwarten einen einzigen Arzt, alle diese Ziele bei jedem einzelnen Patienten zu erreichen. Das ist ein bisschen ehrgeizig."
Via: Ernährungsunsicherheit in Mali erreichen "kritischen Niveau"
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